Freitag, 21. Januar 2011

Rest in peace.

Es ist so unfassbar, ich guck auf mein Handy und hab eine sms: ... hat sich gestern umgebracht.
Ich hab geheult, es war so grauenvoll. Ich hatte seid ein paar Jahren nicht mehr viel mit dir zu tun, aber es traf mich wie ein schlag ins Gesicht.
Ich war da und ich konnte nicht mehr anders als zu heulen. Das hattest du echt nicht verdient, du warst so jung. Wir hätten dir helfen können, warum wolltest du keine hilfe? Es hätte alles anders laufen können. Wenn ich jetzt Leute sehe die darüber lachen oder komisch gucken, werd ich so aggressiv. Man sollte mal Respekt haben. Du hättest doch nur nach hilfe fragen sollen. Warum hast du das nicht getan? Ich wünschte du hättest, dann wären jetzt nicht alle so in Trauer. Wir werden dich so vermissen.
Du hattest nicht mal möglichkeit die schönen seiten der Welt zu sehen.


Rest in Peace M.


Ich werde immer an dich denken. Sky is limit. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)