Freitag, 30. September 2011

Tumblr_lh8amr9mru1qbw4dpo1_500_large_large

that, i love you.

Donnerstag, 29. September 2011

Montag, 26. September 2011

Sehnsucht? geh sterben und nimm Entfernung direkt mit.

 294318_222069127847944_100001345758645_587263_816247300_n_large

Sonntag, 25. September 2011

Es tut mir weh, wenn ich dich nich seh!
Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nich dreh'n!
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm,
in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich geh'n! 


Donnerstag, 22. September 2011

STATUS: Single
HEART: Taken

 23thwdg_large

Montag, 19. September 2011

yes, i'm jealous.

why?

because, she's beautiful.
and i'm well, me.


Sonntag, 18. September 2011


Universal lies:

1. I'm not drunk.
2. I won't hurt you.
3. Let's stay friends.
4. She's just a friend.
5. I lost your number.
6. I need time to myself.
7. I'll start a diet tomorrow.



Freitag, 16. September 2011

One night to be confused.

 Tumblr_liag8t7lrk1qzmpk6o1_500_large

Mittwoch, 14. September 2011

Bist ausrangiert schon viel zu lang,
kein Funken Glut, kein bisschen Feuer mehr.


And if I was a painter I'd paint portraits of you,
hang them in the galleries like all good painter do.




Dienstag, 13. September 2011

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist.
Ich will, dass es alles hier echt perfekt
ist.

 Tumblr_lkddbfljgz1qjzd34o1_1280_large

Donnerstag, 8. September 2011

Grundregel Nummer 1: wenn du ein Mädchen fragst ob sie unten rum rasiert ist und sie antwortet mit "halloooo?" oder "sowas fragt man nicht." (in sehr hoher stimme), dann ist sie es NICHT. Mädels? Antwortet einfach so "ich weiß ja nicht warum es dich interessiert, aber ja meine muschi ist rasiert." denn der euch fragende wird euch bestimmt nicht die Hosen runter ziehen und nachsehen. Außer ihr habt ein heißes Date und es soll mehr als rumgelecke werden, wobei ich da nur empfehlen kann, dass ihr euch einfach rasieren solltet. Ende.
Grundregel Nummer 2: ich bin cool, du nicht. 
 
Mdfjxaplgfmrfuo4aa_large

free hugs

Tumblr_ll75nw2xei1qg5lxvo1_400_large 

Mittwoch, 7. September 2011

Meine Mutter steht um 7:19 Uhr in meinem Zimmer, in schwarzem Kleid. "wie ist das?" ich voll verschlafen. "mhh schön." geht die raus und kommt wieder in einem neuen Kleid. "und das?" ich so "mhh schön." geht die raus. "welcher Mensch steht um diese Uhrzeit auf um Kleider anzuprobieren?" da Rede ich schon mit mir selbst weil niemand mehr da ist, kommt die wieder rein. "also, ich finde das ja schon schöner als das erste, das kann man ja auch mal für das Theater tragen." "alter, was willst du im Theater?" frag ich dann und die verdreht die Augen "für das Affentheater mit dir zieh ich das bestimmt nicht an." :'D

UM DIESE UHRZEIT ! 

Dienstag, 6. September 2011

Gebt alles, wir sind der Boden der uns trägt.


Montag, 5. September 2011

HAHAHA, wer hätte gedacht das der 1. FC Köln es mal auf meinen Blog schafft?
Ein verdammt mutiger Autofahrer, muss schon sagen.


LOS FORTUNA :D

eileen? ich liebe dich trotz deines vereins -.-

Sonntag, 4. September 2011

                    move like jagger haha

 http://28.media.tumblr.com/tumblr_lq1gbwe5n31r0oczbo1_400.gif


http://24.media.tumblr.com/tumblr_lqz1bhrorL1qe38b2o1_500.gif

Freitag, 2. September 2011

... and if your girlfriend got a mouth she can blow me.


http://24.media.tumblr.com/tumblr_lpjsv7cQcj1qg6gjso2_500.gif

Donnerstag, 1. September 2011

Cos' it's a bittersweet symphony this life..
Trying to make ends meet, 
you're a slave to the money..
then you die. 


Stalker :)