Mittwoch, 12. Januar 2011

Ihr macht mir Mut und ich bin dankbar dafür.

Dieser Post, dieser erste. Ist für meine Freunde, die mir immer und immer wieder helfen und mich unterstützen.Ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen sollte. Ihr bringt mich zum lachen wenns mir schlecht geht, ihr macht selbst dunkle Tage hell.
 
Jetzt ist es an der Zeit danke zu sagen. Ich bin dankbar für wirklich jeden Augenblick mit euch.Ihr glaubt an mich und das ist wahrlich nicht leicht, ihr gebt mir halt wenn ich fall wärmt mich auf wenn ich frier. Ich brauche nur euch, ich brauche keine Teueren dinge. Wenn ich euch seh geht mein Herz auf. Ich seid die besten und nichts und niemand kann uns trennen egal wie stark es ist. Mit euch kann man alles machen.

Danke. Ein großes Danke an euch.


Thierry de Bennicour  ( :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)