Samstag, 22. Januar 2011

After a hurricane comes a Rainbow.

Es ist gerade echt schwer, aber das Leben geht weiter.
Ich werd das schon schaffen (: So ist das nunmal. So eine verrückte Ronnie hilft mir dabei echt gut. Danke :* Schule und so wird in nächster zeit echt hart, da Lehrer anscheinend kein Herz haben. Was soll man schon machen? Ich halte mich zurück. Das ist das Leben, es gibt nichts geschenkt. Am liebsten würde ich aber vor allem wegrennen, das Problem ist das es mich überallhin verfolgen wird. Egal wo ich bin, ich brauche nur die Augen zu schließen und sehe überall Kerzen und deinen Namen. Irgendwann verschwindet der Schmerz, da bin ich mir sicher, aber wann wird es soweit sein? Wann kann ich meine Augen schließen ohne all das zu sehen? Wer weiß das schon? ...











Euer 
Thierry de 
Bennicour.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)