Samstag, 15. Januar 2011

Entscheide dich. Bitte.

O mein gott.
Willst du mich vollkommen verarschen? Das leben ist kein Wunschkonzert. Kannst du dich nicht entscheiden? So schwer ist das garnicht. Dein Problem ist, das du denkst du kannst alles haben, aber ich bin nicht immer für dich da, entweder du nimmst mich jetzt und nur mich, oder du lässt es und ich werde aus deinem Leben verschwinden. Überleg nicht zu lange. Und wenn ich dann weg bin? Genau, du wirst dann erst merken was du an mir hattest. Pech, sag ich dir dann. Du musst wissen was du willst. Ich will nicht die 2. oder sogar 3. Wahl sein. Wenn du es sagst musst du es auch so meinen. Sorry aber du machst einen vollkommen irre.

                                              Entscheide dich mal! Bitte...    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)