Montag, 17. Januar 2011

Nach oben ist noch Luft.

Ich merkte Grenzen gibt's nur im Schädel deswegen ging ich diesen Weg, schmiss meine Lehre. Und hörte auf mein Herz wandt Wörter zu 'nem Verse Wer bitte meinte aus mir könnte nichts werden. Hier bin ich, und ich könnt mir nichts anderes erhoffen.
Ah-ah bleib lebendig, halt die Augen immer offen vielleicht änderst du die Richtung nicht aus reiner Gewohnheit. Tu es und zweifel nicht lass mich deine Motivation sein los geht's komm und nimm ein Eimer Farbe in die Hand. Geh rauf. Schreib deinen Namen an die Wand. Lass sie - wissen dass du hier bist
Alles was du träumst wird verwirklicht
Nach oben ist noch Luft - Sky is the Limit
_____________________________________________________________

Die Sache ist die; Lass dir nie und nimmer von jemandem einreden du wärst nichts wert oder nur halbsogut wie die anderen Menschen. Jeder Mensch ist wichtig, egal wie dumm, egoistisch oder anders er ist. Alles was du träumst, kannst du auch verwirklichen, niemand setzt dir Grenzen, und wenn doch? 

Brich sie! Regeln sind zum brechen da. Du bist mehr als nur einer von vielen. zeig was du kannst und lass dich nie unterkriegen.

ihr wisst schon; Thierry de Bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)