Dienstag, 22. Februar 2011

Wieso, Weshalb, Warum?

Warum fällt es so schwer einmal zu verzeihn und hier vereint zu stehen, zurück in der Zeit zu gehen?Warum ist es so schwer loszulassen? Warum hänge ich immer noch daran? Warum kann ich an nicht's anderes denken? Warum gerade ich?
Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum?     Darum.

Ehrlich mal, ich finde keine logische erklärung, man hat immer das gefühl wenn einem etwas schlimmes passiert, das alles schief geht, man hat das Gefühl all das Unglück dieser Welt gepachtet zu haben. Villeicht geht es dem neben uns genau so. Woher sollen wir das wissen wenn wir nicht miteinander reden? Und das ist in der heutigen Welt nunmal so. Naja, fakt ist; Nichts was in deinem Kopf und Herzen passiert lässt sich logisch erklären. Mach einfach das beste draus.                                     
                                                                            Thierry de Bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)