Donnerstag, 17. Februar 2011

Sorrow

Heute wieder an deinem Grab gewesen. Fast 2 Stunden über den Tod geredet und mich gefragt wie man freiwillig sterben kann. Das ist als würde man abends schlafen wollen, kann es aber nicht und möchte noch lesen oder so, aber du kannst nicht weil das villeicht für deine Geschwister oder sonst wen zu laut wär. Du liegst einfach da und langweilst dich. So stell ich mir den Tod vor. Hallo? Kann mal bitte jemand zurück kommen und mir sagen wie's da drüben aussieht? Wer weiß, villeicht sind all deine Probleme im 2. Leben auch noch da. Villeicht ist der Tod garkeine lösung. Ich wüsste es zu gern. 
Ich hänge nicht an meinem Leben. Das ist es nicht. Ich hänge am Leben und ich würde es nicht vorzeitig beenden wollen.

thierry de bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)