Donnerstag, 3. Februar 2011

Dein Bild.

Stell das Bild auf den Tisch, ich glaube es nicht. So nah und so fern als die Trauer mich trifft, eine Mauer zerbricht unser halt ist vergangen. Ey ich Brauch deine Hand weil ich bald nicht mehr kann. Ich hab gedacht wir sind einfach unschlagbar auch wenn manche der Zeiten echt hart waren, wir beide nicht klar kamen. Ständig Streit, ich verliere zu viel, wenn ich bleib. Und wenn ich schreib ist mein Herz nur bei dir, ich komm nicht mehr klar werde vor schmerzen krepieren, du warst genau was mir damals gefehlt hat, bitte verzeihe mir ich weiß das es spät kam. Ich sehe dein Bild vor mir, es weckt so viel Erinnerungen, Dein Bild vor mir, diese gute alte zeit mit dir. Ich steh im Regen, die Laterne mein Licht, denn mein Leben, wurd durch schmerzen gefickt, warum merke ich nicht wie die Tage vergehen?

Thierry de Bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)