Donnerstag, 10. Februar 2011

Musik so Laut, das der Bass den herzschlag kontrolliert!

Deine Lippen, deine Augen fast wie nicht von dieser Erde, guck, dein Lächeln ist die Sonne falls die Lichter ausgehen werden, ich hab es dir so oft geschworen und versprochen, nur um dich zu lieben wurde ich geboren und bin gekommen, ich schmücke unser Zimmer jetzt mit Blumen und mit Kerzenschein, ganz allein, du sollst das Volumen meines Herzens sein und die Wunderkerze bildet deinen Namen, meine Wand wär keine Wand ohne dein Bild mit einem Rahmen, ich will’s dir so oft sagen, ich liebe dich so sehr, denn du zeigst mir ungefähr wie das Paradies so wär, wenn du willst, wenn du mich brauchst, mach ich dich zu meiner Frau und flieg mit dir auch über den blauen Himmel hinaus, ist das wirklich kein Traum, es ist viel zu schön um wahr zu sein, du bist mein Idol, Schatz dafür brauchst du kein Star zu sein. 

Thierry de Bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)