Donnerstag, 7. April 2011

und wenn ein lied meine lippen verlässt.

Kannst du mir sagen warum?
Warum das alles so passieren muss?

ich wollte dich nie verlieren, doch du bist weg.
und aufeinmal erinnert mich alles an dich. ALLES!
Wenn ich morgens zur Schule fahre, sehe ich die stelle an der du starbst.
Jeden morgen, sehe ich deinen Namen überall in der Stadt an den Mauern.
Überall bist du und jeden Tag tut es weh, an dem Haus vorbei zu fahren.
An dem Haus an dem du dein Leben gelassen hast.
Ich wäre immer für dich da gewesen, aber du wolltest keine hilfe.
Dir geht es doch jetzt besser, oder? ich hoffe es so sehr.
Wenigstens jetzt, wo du schon nichtmehr auf dieser grauenvollen Welt bist.
Wenigstens jetzt sollte es dir gut gehen. 

Es tut so sehr weh, jeden Tag, jede Minute einfach jede verschissene Sekunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)