Sonntag, 17. April 2011

Gefühlskalt

Ihr scheint es wohl nicht zu merken, oder es interessiert euch einfach nicht, aber ist euch mal aufgefallen das es mir immer gut geht? Wie ich es euch immer sage? Nein ist euch nicht aufgefallen? Dacht' ich mir.

Wie geht es dir?
Mir geht es gut, danke.

Und ihr glaubt es auch noch immer. Naja macht euch nichts draus, ich sag immer das es mir gut geht um euch meine Lebensgeschichte zu ersparen, die ziemlich lang und mit vielen Problemen vollgepackt ist.

Und wie geht es dir?
Nicht so gut.
Mh, was ist los?

Ich wisst garnicht wie oft mir das täglich geschrieben wird. Ich weiß ich bin ein arsch das ich das jetzt hier schreibe. Ich helfe wirklich gerne, immer und ich gebe gerne einen Rat, kein Problem. Aber wenn mich jemand fragt; Wie geht es dir? Will er es im grunde garnicht wissen. Ihr werdet nie was über mich oder meine Gefühle erfahren, bin ein Eiskaltes Monster. So ist das leben.

1 Kommentar:

Stalker :)