Samstag, 23. April 2011

fakevz


Emily N. Noelle. (Küssnacht) schrieb am 23.04.2011 um 12:42 Uhr
Sooo :'D
Ich bin auf deine Seite gegangen da ich ja ein Stalker bin und so :0
aber ich hab mir gedacht 'Hey schreibst du Thierry mal fett und nicht betrunken auf die Pinnwand' gesagt getan!
Zu aller erst will ich sagen wie toll du bist♥
Ich war am Ende, da geb ich zu und ja ich wollte mich sogar löschen weil ich das nicht ertragen konnte..wenn ich ehrlich bin.
Und es fällt mir immer noch schwer, sehr sogar.
Aber dafür habe ich so tolle Freunde wie dich c:
Die mich wieder auf heitern.
Dafür will ich einfach DANKE sagen <.< ♥
Der Beste halt C:
__________________________________________________________________________
Thierry de Bennicour Schutzengel schrieb am 21.04.2011
-danke, dafür das es dich gibt du holhbirne :D
hat man dir das hirn rausgebumst? :'D

Jerra Draves ܤ Schutzengel schrieb am 21.04.2011
-nein, wie oft denn noch, ich hatte gestern keinen Sex :D
__________________________________________________________________________
Emily Mason ' (American International School) schrieb am 22.04.2011 um 16:33 Uhr
*__*
Bist echt einfach der Beste <33
__________________________________________________________________________
Das beste kommt zum schluss:
 
Veronika de Bennicour schrieb am 23.04.2011 um 00:40 Uhr
wir könnten ja ne dildoparty machen *-*
schatz, geh nicht. es wird grade so lustig.
vorallem in meinem kopf :D
ey, wenn du wüsstest was da abgeht *-*
oooh. rawwwwrrrr :D:D

Ihr seid einfach die besten, ernsthaft. Niewieder ohre euch :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)