Dienstag, 9. August 2011

du kannst scheiße sein wie du willst, wenn du Geld hast. 

Schonmal die Frage gestellt: Willst du lieber glücklich sein, oder geld haben?
Eine irgendwie unnötige Frage, es gibt ernsthaft Leute die mit 'glücklich sein' antworen, da die meisten mit viel Geld unglücklich sind. Was? Warum das denn? Gott, wenn du Geld hast kannst du alles haben was du willst, das macht glücklich. Es gibt mehr Leute die unglücklich sind und arm, als Leute die glücklich sind und viel Geld haben. Mit Geld kannst du verdammt nochmal alles und dieses Glücksgetue ist unnötig, mit Geld kann man alles baby. Man könnte jetzt meinen das ich nur Geldgierig bin, aber innen drinne, in euch, denkt ihr verdammt nochmal auch so. Menschen wollen sowas. Natürlich, ohne Geld kann man glücklich sein, aber mit gehts so viel leichter.
Lauf dem Glück nicht nach, kauf es.

Kommentare:

  1. kannst du ja ;)
    ich find nur nicht, dass du das so für alle behaupten kannst.. für viele mag das stimmen aber für einige eben auch nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Ich behaupte das was ich will ;)
    ich mach gerne meine klappe auf und sage was ich denke, kann ja sein das es manche gibt die sich dagegen stellen, bitte, aber ich denke so viel ich will :D

    AntwortenLöschen
  3. okay, das sollte jetzt auch nicht so scheiße rüberkommen, wollte es nur sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. sollte von mir aber auch nicht scheiße rüberkommen ;) ich wollte ja auch nur sagen, dass ich dieses 'glücksgetue' wie du es nennst nicht unnötig finde..

    AntwortenLöschen
  5. okay, aber man kann mit geld so viel leichter glücklich sein :)

    AntwortenLöschen
  6. mag stimmen. aber die dinge die mich glücklich machen haben mit geld rein gar nichts zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn man geld hat, heißt es doch nicht das all diese Dinge ausgeschlossen sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Ich mein den letzten Satz: 'Lauf dem Glück nicht nach, kauf es.'

    AntwortenLöschen
  9. Dann meinte ich es aber nicht so ;D natürlich ist das alles nicht ausgeschlossen, wenn man viel geld hat..
    Nein nicht nur der eine, ich könnt auch noch einen mitten ausm text nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Weißte was? Ich kann mit viel Geld glücklich sein, und es gibt viele die es auch sind, wenn du nicht dazu gehörst kann mir das egal sein :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte jetzt auch kaum was anderes erwartet ;D

    AntwortenLöschen
  12. wär ja auch langweilig wenn alle die gleiche meinung hätten :D

    AntwortenLöschen
  13. aber die frage ist, ob du lieber geld haben willst, ODER lieber glücklich sein willst. also entweder oder.. also entweder hast du geld und kannst dir den größten scheiss der welt kaufen, oder du bist glücklich..

    AntwortenLöschen

Stalker :)