Mittwoch, 2. November 2011

Herzlich Willkommen in meiner Welt, oder nein.. eher nicht, denn von euch versteht niemand wer oder was ich bin. Man kann es sehen wie man will, aber im Endeffekt interessiert es doch sowieso kein Schwein hier, ihr interessiert euch für Lügen, Gerüchte und den ganzen anderen Mist, ihr wisst nichts über mich, ein paar fakten die man halt weiß wenn man nur mal die Augen aufmacht, aber wenn ihr mich fragt: "wer bin ich?" kann ich euch keine Antwort geben, denn ich weiß genauso wenig über mich selbst wie ihr über mich, damit meine ich nicht das ich zu doof bin um zu gucken ob ich einen Schwanz da unten habe, ich meine meine Art, mein inneres, wer ich bin. Ihr könnt' natürlich eure Gerüchte stapeln, es glauben, aber wirklich wissen tut es keiner. Ich meine, was interessiere ich euch? bin ich so sensationell? ich bin ein guter Lügner und Schauspieler, ihr werdet doch nie wissen wer ich bin, also versucht es einfach nicht. Also, auf wiedersehen in meiner Welt, auf nimmer wiedersehen.


und ja, ICH BIN DER KING, ich bin ekelhaft, kalt, herzlos, obercool und einfach die geilste sau der Welt. haha, bin ich unschlagbar bitches :*



Mittelfinger hoch! Mittelfinger hoch!
Aufeinmal ist keiner mehr neben Selfmade groß.
Sag: "oh mein Gott!", wir haben das Game gefickt.

Kommentare:

  1. wie cool du bist :D
    hah also ich fühl mich natürlich ein bisschen angegriffen aber irgendwie muss ich grade lächeln weils einfach geil ist hihi ;>

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getagged :*

    http://herzschmerz-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Doch mich interessiert was du bist ...Nicht wer du h ist sondern was du bist und welche Farbe deine Socken gerade haben und in welcher Hand du deine Zahnbürste hälst.
    Hast du nen geheimen Ort wo du nicht king bist ?
    Und trägst du handschuhe im Winter oder bist du wirklich so heiss und brauchst keine ?
    Ok der war schlecht xd aber ohne kack mich interessiert Grad nicht die Welt die du hier präsentierst sondern sie andere xd

    AntwortenLöschen

Stalker :)