Mittwoch, 16. März 2011

Warum sagt niemand wie es ist?
Ich kann es echt nicht verstehen, Menschen belügen sich, betrügen sich. Warum das alles?
Die Welt hat verlernt beständig zu sein und die Menschen dieser Welt hassen sich.
Es wird gelogen, verarscht, gelästert, vertraut, geliebt, geschlagen, getötet.
An manchen tagen erkenn ich meine Freunde nicht wieder, in manchen Momenten.
Man muss sich streiten können. muss. Aber manches geht dann doch zu weit.
Wenn du anfängst mit deiner Hand zu reden, machst du alles falsch.
Ich red nicht von schlägerein wenn ich sage 'ich kämpf für meine Träume'
> Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. <
ganz genau so ist es auch in fakevz. Kennt jemand noch das alte fakevz? Wo sich alle mochten, man eine große Familie war. Wo nicht betrogen wurde, wo jeder seinen Partner oder seine Freunde hatte. Wo es keine Gossip Girl's gab? Wo nicht dauernd Gerüchte erfunden wurden. Das alles ist vorbei. Weil ihr es so wolltet ;)

macht einfach was ihr wollt ;D
thierry de bennicour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker :)